Leistungen

„Ob vor oder nach dem Kauf, wir lassen Sie mit unseren Produkten nicht allein.“

PhysioNova

Beratung:

Zu unseren Produkten beraten wir Sie gerne umfassend und kostenlos. Sie erreichen uns persönlich, postalisch, per Telefon, per Mail und per Fax.

Bemusterung:

Bei entsprechendem Bedarf bemustern wir auch vor Ort.

Reparatur und Wartung:

Unsere Service-Teams betreuen unsere Produkte deutschlandweit. Reparaturen und Wartungen führen wir entsprechend der Herstellervorgaben, Medizinproduktegesetz, Medizinproduktebetreiberverordnung und der Norm DIN EN 62353 durch. Entsprechend dieser Vorgaben sind Betreiber verpflichtet, diese Prüfungen durchführen zu lassen, wenn die Produkte Dritten zugänglich sind. Hierfür bieten wir speziell auf Sie zugeschnittene Wartungsverträge und Beratung an. Bei Abschluss eines Wartungsvertrags verlängert sich die Herstellergarantie von einem auf fünf Jahre.

Schulung / Seminare:

Wir bieten Produktschulungen, beziehungsweise technische Schulungen für kleine Gruppen an. Diese können in Ihren oder unseren Räumlichkeiten stattfinden.

Lieferung und Montage:

Unsere Produkte werden von unseren Service-Teams deutschlandweit direkt zu Ihnen geliefert und montiert. Eine intensive Einweisung ist dabei selbstverständlich.

Die PhysioNova GmbH ist autorisierter Molift Service Partner. Wir führen deutschlandweit Deckenliftmontagen, Reparaturen und Wartungen für Molift Produkte durch.

Molift

Reparatur und Wartung:

Unsere autorisierten Service-Teams reparieren und warten die Deckenliftanlagen von Molift. Diese Reparaturen und Wartungen führen wir entsprechend der Herstellervorgaben, Medizinproduktegesetz, Medizinproduktebetreiberverordnung und den Normen DIN EN ISO 10535 und DIN EN 62353 durch. Entsprechend dieser Vorgaben sind Betreiber verpflichtet, diese Prüfungen durchführen zu lassen, wenn die Produkte Dritten zugänglich sind. Hierfür bieten wir speziell auf Sie zugeschnittene Wartungsverträge und Beratung an.